Meine persönlichen Messeerlebnisse


Messevorbereitungen / Terminplanung


Schon im Voraus ist bei der Planung einer Messe so einiges zu beachten.
Welche Messe passt zu meinem Angebot, an welchen Terminen kann ich teilnehmen?
Ich habe vor den Messeanmeldungen die Termine mit meiner Familie abgeklärt,
Familienfeste berücksichtigt, Events mit eingeplant, Vereinstermine freigehalten und die Versorgung unserer Tiere geplant.
Es ist gar nicht so leicht, alle Termine unter einen Hut zu bekommen und ich war richtig froh, als das erledigt war.

Nachdem die Termine stehen folgen die Messeanmeldungen, wobei die Größe und der Ort des Messestandes, evtl. die Menge an Tischen und Stühlen und eine Stromversorgung mit eingeplant werden. Besonders spannend fand ich die Anmeldung bei der EinsSein Messe, die eine Einladungsmesse ist. Dabei heißt es zuerst anfragen und dann abwarten, ob die Einladung kommt. Diese erhält man nur, wenn der Messebetreiber sein OK gibt und überprüft hat, ob die Teilnahme für ihn stimmig ist.

Musik für die Heilsession

Die Auswahl der Musikstücke für die Heilsession war für mich richtig toll. Stundenlanges Musikhören (die Zeit nehme ich mir sonst nicht dafür) Musikstücke zuschneiden, Reihenfolge festlegen und dann das Beste, Probe hören und genießen.
Im Anschluss daran brauchte ich nur noch die Lizenzen zu kaufen und weiter geht es mit den nächsten Vorbereitungen.

Gestaltung

Jetzt kann es endlich mit der individuellen Gestaltung des Messestandes losgehen, was mir persönlich viel Freude gemacht hat.
Ich habe das Design für das Roll Up, die Visitenkarten und für die Etiketten der Sprays entworfen und bestellt und bin richtig froh, dass alles zeitlich geklappt hat.
Die Etiketten waren erst kurz vorher da, und ich bin richtig nervös geworden, als diese 4 Tage vor Messebeginn noch nicht eingetroffen waren.
Die Messetheke war zum Glück pünktlich da.
Beim  Nachschauen der Designs hat mich meine Freundin unterstützt, die mir viele Hinweise und Verbesserungsvorschläge gemacht hat. Denn 4 Augen sehen mehr wie 2 und es schleichen sich schnell Rechtschreibfehler ein. Bei den Etiketten der Sprays musste ich auch an die Kennzeichnungspflicht denken und mich danach richten.

Herstellen und energetisieren der Sprays


Eine Woche vor Messebeginn habe ich die Sprays zusammengemischt, abgefüllt und mehrfach mit verschiedenen Energien energetisiert.
Duftöle mischen, testen, rein spüren welche zum entsprechenden Thema des Sprays passen, ect..
Es erstaunt mich dabei immer wieder, wie unterschiedlich sich die Energien anfühlen und wie viel Liebe in die Sprays hineinfließt.
Dafür geht mein großer Dank an die "Geistige Welt".
Ich dachte, ich habe mit einer Woche genügend Zeit und doch habe ich bis zuletzt auf Hochtouren gearbeitet, da mehrmals unvorhergesehene Störungen bei den Vorbereitungen dazwischengefunkt haben.
Und dann endlich alles ins Auto packen, losfahren und ab geht die Fahrt zum Messeaufbau.

Bei allen Messen war ein super Messeteam dabei welches für Fragen bereitstand und Unterstützung gegeben hat.

Messevortrag, Heilsession


Ein Highlight auf den Messen sind für mich immer die Heilsessions.
Es ist spannend zu beobachten, wie die Messebesucher schon bei der Erklärung der Heilsession reagieren, welche Fragen aufkommen und wie sich die Energien der Teilnehmer und auch die Energie im Raum während der Heilsession verändern.
Ich bin immer tief berührt, wenn ich die Feedbacks nach den Heilsessions höre und es vielen Teilnehmern besser geht. Oft fließen schon während der Session Tränen, wenn verdrängte Gefühle an die Oberfläche kommen.
Die Präsenz der "Geistigen Welt" ist für viele Teilnehmer spürbar.
Einige der Feedbacks sind auf der Seite "Spirituelle Messen" zu finden.
Leider gibt es bei den Heilsessions hin und wieder Besucher, die sich nicht für die Energien öffnen können und damit beschäftigt sind mich und die anderen Teilnehmer zu beobachten und teilweise lächelnd oder eher grinsend zuschauen.
Das finde ich schade, sie wissen nicht, was sie verpassen. Wenn Sie sich öffnen könnten, bei sich bleiben und dann einfach nur geschehen lassen, könnten auch für sie Blockadenlösungen geschehen, und vielleicht auch noch so einiges mehr.

Erfahrungen am Messestand


Ich habe am Messestand viele persönliche Lebensgeschichten gehört und danke allen, die so ein großes Vertrauen zu mir haben und sich so weit öffnen konnten.
Eine Lebensgeschichte hat mich sehr berührt, die ich hier teilen möchte.


 

Die Geschichte des Baumretters


Ein Mann der eine starke Verbindung zur Natur und besonders zu den Bäumen hat, muss um zur Arbeit zu kommen, durch einen Wald der unter Naturschutz steht fahren. Der Wald wird nicht bewirtschaftet und wenn es gestürmt hat und Bäume umstürzen oder gegen andere Bäume fallen, bleibt alles so wie es ist.
Und durch die starke Verbindung zu den Bäumen fühlt er die Not der Bäume, wenn ein anderer Baum gegen sie drückt.
Er fühlt sich dort hingezogen und animiert zu helfen und den halb umgestürzten Baum zu beseitigen, und damit dem noch stehenden Baum zu helfen.
Er kann gar nicht anders.
Obwohl es verboten ist in diesem Wald einzugreifen hat er eine Kettensäge im Kofferraum und unter Lebensgefahr, da die Bäume unter Spannung stehen und man nicht weiß wie sie fallen werden, hilft er den Bäumen und schneidet sie frei.
Zusätzlich ist auch immer die Angst im Nacken, erwischt und angezeigt zu werden.
Und es plagt ihn ein weiteres Problem:
Die Hundebesitzer.
Ich frage nach, was er damit meint.
Dort gibt es Hundebesitzer, die ihre Hunde frei laufen lassen. Die Hunde finden ihn und es könnte passieren, dass ein Hund unter einen fallenden Baum gerät.

Nach dieser Schilderung kommen weiter Messebesucher an meinen Stand und er merkt, dass ich mich auch um sie kümmern möchte und geht weiter. Leider ist es auch später zu keiner Begegnung mehr gekommen.
Er hätte einen Schritt zur Seite gehen und warten können, damit ich später meine Antwort geben kann, wenn die Besucher vorbei sind.
Für alle Messebesucher an meinem Stand: Nehmt Euch die Zeit zu warten.
Wenn die Leute vorüber sind ( diese kommen oft in Gruppen und danach wird es ruhiger) können die Gespräche in Ruhe fortgeführt werden.

Die Antwort für den Baumretter gebe ich jetzt und hoffe, dass er diesen Messebericht liest.
Es gibt die Möglichkeit, die Hüter des Waldes und auch die Bäume und Naturwesen darum zu bitten einen großen Schutzkreis um den Bereich zu ziehen wo er arbeitet, um nicht entdeckt zu werden und alle Hunde von diesem Bereich fernzuhalten.
Ein zusätzliches Gebet aus dem Herzen zur göttlichen Quelle, wie auch immer wir sie nennen, kann den Schutz verstärken.
Ich hoffe, dass alles immer gut und sicher abläuft und niemand weder Hunde noch Menschen bei solchen Aktionen zu Schaden kommen.
Ich wünsche dem Baumretter viel Erfolg und denke, das ist wahres Heldentum.

Messeerfahrungen mit meinen Essenzen.


Auch hier war es für mich richtig spannend, die unterschiedlichen Reaktionen der Messeteilnehmer zu beobachten.

  • Das riecht wunderbar.
  • Ich rieche garnichts. Sind da überhaupt ätherische Öle drin?
  • Das fühlt sich wundervoll an.
  • Wofür ist das zu gebrauchen, bringt das etwas? Ich fühle nichts
  • Ich fühle richtig, wie sich eine schöne Energie in meiner Aura verteilt und sich um mich legt.


Ich biete denen die ein Spray kaufen möchten an, es nachzuenergetisieren und auf ihre Person abzustimmen. Danach wird dann nochmals getestet, ob das Spray so in Ordnung ist.
Und wieder gab es ganz verschiedene Empfindungen und Ansichten.

  • Super, richtig stark, so mag ich es.
  • Das ist mir jetzt zu stark, ich nehme lieber ein anderes Spray...
  • Wörtlich: Was geht denn hier ab. Voll krass. Ich stehe daneben und bei mir kribbelt alles, Wahnsinn. Voll toll.

Jetzt ist es mir zu stark. Ist es möglich, wieder etwas Energie herauszunehmen? Also nehme ich das Spray wieder in die Hand. Ich bekomme den Impuls zu fragen, wieviel der Energie gewünscht wird. Als Antwort kommt ¼ . Daraufhin bitte ich die "Geistige Welt" das Spray so zu verändern, dass noch ¼ der Energie vorhanden bleibt. Und es hat funktioniert.
Als Feedback bekomme ich nach einem erneuten Test die Antwort: Jetzt ist es genau richtig.

Am zweiten Messetag kam eine Frau zum Stand, testet ein Spray und meint: Hier bin ich richtig. Ich schaue sie fragend an und Sie erklärt: Ich war auf der Toilette und habe eine tolle Energie gespürt und den Geruch von einem Spray wahrgenommen. Da dachte ich mir, das gibt es hier bestimmt zu kaufen. Ich bin alle Stände nachgegangen und habe den Geruch gesucht. Jetzt habe ich ihn gefunden.
Das hat mich sehr beeindruckt. Um das so auszumachen, zu spüren und zu riechen, dafür muss man schon ganz besonders sensibel und empfindsam sein.

Auf Wunsch stelle ich auch Sternenelixier mit verschiedenen Energien speziell auf die Person abgestimmt her. Ich denke, eine Messebesucherin hat das Schild dazu gelesen und mir anvertraut:
Ich weiß, dass ich nur zur Durchreise hier auf der Erde bin. Ich komme von einem anderen Planeten und habe genau gespürt, wie mein Körper dort war. Ich war viel größer und mein Kopf hatte eine andere Form.
Das Sternenelixir erinnert mich an mein Zuhause.

Aufgrund der Erfahrungen die ich bei den Messen mit den Sprays gemacht habe, verkaufe ich meine Sprays ausschließlich im direkten Kontakt mit Klienten, damit ich diese  richtig anpassen kann.

Danke !!!


Ich habe so tolle Erfahrungen und Erlebnisse während der Messen mit vielen Messebesuchern und Ausstellern gemacht und bedanke mich dafür von ganzem Herzen.
Viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeelen Dank für das mir entgegengebrachte Vertrauen und für die Hilfe und Unterstützung der "Geistigen Welt". 


Ina Paulus legt einer Teilnehmerin der Heilsession die Hände auf